Sie sind hier: Startseite » Über uns » Pressemitteilungen

Pressemitteilung 16.05.2010

Das Team: Holger Lau, Doreen Lau, Marlies Lau, Steffen lau, Wilfried Lau, Andreas Sabrowske und Bernd Glaubnitz bieten besten Service.

Neue Seite 1

    
Ein Familienunternehmen aus Genthin feiert seinen 20. Geburtstag.

Genthin (lau). „Seid schlau-kauft bei Lau"- unter diesem Motto bieten Wilfried Lau und sein Team von ElektroNord bereits seit 20 Jahren kompetente Beratung und zuverlässigen Kundenservice an.

Das Familienunternehmen, gegründet am 19. Mai 1990, ist inzwischen ein Signal für ganz Genthin und Umgebung geworden. Nachdem es zunächst in einem ehemaligen Bäckerladen von Wilfried Lau und seinem Sohn Holger eröffnet wurde, war schnell klar, dass die Verkaufsräume für ein Elektrofachgeschäft zu klein waren. Deshalb erfolgte zwei Jahre später der Umzug in ein neu errichtetes Gebäude in der Altenplathower Straße 35, das noch heute Sitz der Firma ist.

Auf einer Verkaufsfläche von rund 220 Quadratmetern bieten Wilfried Lau und sein Team qualitativ hochwertige Ware für ihre Kunden an. Das Sortiment an Elektrogeräten wird stets erweitert. Es umfasst mittlerweile nicht nur Groß- und Kleingeräte für den häuslichen Bedarf, sondern auch Top aktuelle LCD-/Plasma Fernseher, Installation von Sat-Anlagen, HiFi, Video sowie Mobilfunk, Handykarten und Computertechnik. Was nicht vorrätig ist, kann jederzeit problemlos bestellt werden.

Bei Lieferung oder auch Mitnahme von Elektrogeräten gehört die kostenlose Entsorgung von Altgeräten selbstverständlich zum Service der Firma. Durch
Schulungen ist das Team stets auf dem neusten Stand. So können sich die Kunden über eine sehr gute fachliche Beratung sicher sein.

Elektro-Nord bietet nun seit 20 Jahren den Dienst am Kunden an, und jeder kann sich in diesem Fachgeschäft wirklich gut aufgehoben fühlen, denn der Werbeslogan „Seid schlau-kauft bei Lau" kennzeichnet Qualität zu einem vernünftigen Preis. Eine NullProzent-Finanzierung ab einem Einkaufswert von 100 Euro wird ständig angeboten. Der zuverlässige Kundenservice der Firma repariert zudem auch Elektrogeräte, die nicht vor Ort gekauft wurden, preiswert, fachgerecht und schnell. In familiärer Atmosphäre können Sie sehen-staunen-kaufen und weitersagen.

Anzeige Feier 20. Geburtstag + Gewinnspiel


Der Genthiner, 16. Mai 2010
Foto: L. Laubstein